02.06.2020

Individuelle Führungen mit Waldführerinnen und Waldführern wieder möglich

Nach längerer Pause wegen der Corona-Pandemie sind inzwischen wieder individuelle Gruppenführungen mit Nationalpark-Waldführerinnen und -Waldführern möglich. Gemäß der derzeit gültigen Coronaschutzverordnung ist die Teilnehmerzahl aktuell auf neun Personen (+Waldführerin/Waldführer) begrenzt.

Die zertifizierten Nationalpark-Experten gehen gerne mit Ihrem Verein, Betrieb, oder Ihrem Freundeskreis auf Tour und richten sich thematisch ganz nach Ihren Interessen!

Pro Gruppe und Führung von bis zu drei Stunden Länge erhalten die Waldführerinnen und Waldführer dabei eine Aufwandsentschädigung von pauschal 55 Euro - jede weitere Stunde kostet zusätzlich 15 Euro. Bei Streckenwanderungen kommen einmalig 15 Euro hinzu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Anne-Kathrin Lenzen

53937 Schleiden