07.07.2020

Wir suchen Unterstützung!

Wald und Holz NRW besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Nationalparkforstamt Eifel die Stelle einer Tischlermeisterin/eines Tischlermeisters (m/w/d). Genauere Infos entnehmen Sie bitte der PDF-Datei, die zum Download zur Verfügung steht. Die Bewerbungsfrist endet am 19.07.2020.

Ebenfalls für die Holzbauwerkstatt des Nationalparks wird befristet für zwei Jahre die Funktion einer Forstwirtin/eines Forstwirts (m/w/d). Die Ausschreibung richtet sich an Personen, die bisher noch nicht beim Land Nordrhein-Westfalen beschäftigt waren. Auch hier endet die Bewerbungsfrist am 19.07.2020.

Marke NLP

Nationalparkverwaltung Eifel