01.07.2021

Veranstaltungstipps für Familien

in den nächsten Tagen gibt es für Familien im Nationalpark Eifel interessante und kostenfreie Veranstaltungen:

• Am 4. Juli findet ab 11 Uhr ein Familientag statt: Mit einer zertifizierten Nationalpark-Waldführerin bzw. einem zertifizierten Nationalpark Waldführer geht es in der Nähe von Heimbach auf eine kleine Wanderung - inklusive Mitmach-Programm! Hier gibt es weitere Infos zur Veranstaltung. Ein Anmeldeformular finden Sie auf dieser Seite.

• Am 5. Juli startet um 14 Uhr am Nationalpark-Tor Heimbach eine Familientour mit Junior Rangern. Dabei führen von der Nationalparkverwaltung ausgebildete Junior Ranger Kinder mit ihren Familien auf einer kurzen Wanderung durch den Nationalpark Eifel. Details zur Veranstaltung finden Sie hier. Ein Anmeldeformular finden Sie auf dieser Seite.

• Am 6. Juli findet ab 14 Uhr ein weiterer Familientag statt: Mit einer zertifizierten Nationalpark-Waldführerin bzw. einem zertifizierten Nationalpark Waldführer geht es in der Nähe von Monschau-Höfen auf eine kleine Wanderung - inklusive Mitmach-Programm! Hier gibt es weitere Infos zur Veranstaltung. Ein Anmeldeformular finden Sie auf dieser Seite.

Beachten Sie bitte, dass für beide Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich ist und dass nur angemeldete Personen teilnehmen dürfen.

Marke NLP

Nationalparkverwaltung Eifel