13.01.2020

Unsere Wandervorschläge für Sie

Auch in den Wintermonaten ist der Nationalpark Eifel ein lohnenswertes Ausflugsziel. Erleben Sie die entstehende Wildnis in der Zeit des Jahres, in der auch in der Natur etwas Ruhe einkehrt.

In unserem digitalen Tourenplaner haben wir Wandervorschläge für Sie geprüft und zusammengestellt - dort finden Sie auch Sehenswürdigkeiten und unsere Nationalpark-Gastgeber. Nutzen Sie unsere Vorschläge als Inspiration vor Ihrem Besuch des Nationalparks, oder navigieren Sie einfach vor Ort mit den bereitgestellten Informationen.

Die Filtermöglichkeiten erlauben eine Auswahl zum Beispiel nach Schwierigkeitsgrad oder Art der Fortbewegung - so finden Sie genau die Route, die zu Ihren Wünschen passt.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an die Nationalparkverwaltung Eifel!

Marke NLP

Nationalparkverwaltung Eifel