12.08.2024

Nationalpark Eifel präsentiert sich bei NRW-Tag in Köln

Am 17. und 18. August präsentiert sich der Nationalpark Eifel am Stand des NRW-Umweltministeriums bei dem bunten Nordrhein-Westfalen Tag (NRW-Tag) im Rheinauhafen in Köln. Das Bürgerfest bietet mit vielseitigem Bühnenprogrammen, zahlreichen Aussteller*innen und Mitmach-Aktivitäten eine Vielzahl an Angeboten für alle Kölner*innen und Gäste aus dem ganzen Bundesland.

Der Nationalpark Eifel hat gemeinsam mit den Biologischen Stationen die Standnummer RH-ASS-04. Die Öffnungszeiten sind am Samstag, 17.8.2024, von 11.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag, 18.8.2024, von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Zu den Zelten des MUNV gelangen Gäste am besten mit ÖPNV. Ab Köln Hauptbahnhof mit den Linien 15 und 16 bis Haltestelle Ubierring oder mit den Linien 1, 5, 7 und 9 bis Haltestelle Heumarkt.