07.03.2023

Barrierefreier Nationalpark -geht das? Unser Mitarbeiter im Podcast

,,Natur für alle Menschen zugänglich zu machen ist die Champions League der Barrierefreiheit." Das sagt der Beauftragte für Barrierefreiheit im Nationalpark Eifel, Tobias Wiesen, in der neuen Folge des Podcasts KomfortTour. Ein Nationalpark für Alle zu sein ist seit Gründung ein wichtiges Ziel. Aber was bedeutet das für die Praxis? Kann es gelingen, dass alle Gäste eigenständig Natur erleben und dabei die selben Informationen erhalten? Das erklärt unser Kollege für den Nationalpark Eifel und zieht Bilanz. Hier geht's zur 25-minütigen Folge: Neumann­Consult - die KomfortDenker® aus Münster | Podcast Episode 21 (neumann-consult.com)

Nationalpark-Zentrum Eifel

Forum Vogelsang IP