14.12.2011

Wildnis unter'm Weihnachtsbaum

Gutschein für Wanderarrangement "Wildnis-Trail" als Weihnachtsgeschenk

Übrigens, die Möglichkeit sein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr zu gewinnen, hat man schon jetzt: Ein Gutschein für das komplette Wildnis-Trail-Arrangement wird unter allen Wanderfreunden verlost, die jetzt an einer Rangerführung teilnehmen und in einer Online-Befragung ihr Feedback dazu abgeben.

Pressefotos zum kostenlosen Download:
Bildunterschrift 1:
Beim Wildnis-Trail im Nationalpark Eifel sind keine Altersgrenzen gesetzt. Die vorläufig jüngste Bezwingerin war erst acht Wochen alt. Sie hat die 85 Kilometer lange Nationalpark-Durchquerung im letzten Winter bei Schnee in einem von den Eltern gezogenen Schlitten erlebt. Foto: I. Rütten
Bildunterschrift 2: Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: ein Gutschein für das Wanderarrangement „Der Wildnis-Trail - in vier Tagen durch den Nationalpark Eifel". Foto: G. Priske

Kontakt:
Anja Olligschläger