20.03.2008

Wandern im Nationalpark Eifel

Eifelverein mit neuer Karte (PM 20. März 2008)

Im Maßstab 1:25.000 beinhaltet die Karte darüber hinaus auch den Verlauf des kürzlich eröffneten Wildnis-Trails, fünf markierte Rundwanderwege und die verschiedenen Informationseinrichtungen des Nationalparks. Auf der Karten-Rückseite informiert das Nationalparkforstamt Eifel über die vielfältigen Freizeitangebote des Schutzgebietes und der umliegenden Kommunen. Die Nationalpark-Karte (Nr. 50 des Eifelvereins) ist für 10 Euro im Buchhandel, in der Hauptgeschäftsstelle des Eifelvereins oder den Nationalpark-Toren und -Infopunkten erhältlich (ISBN 978-3-921805-51-0).