28.03.2008

Vorgeschmack auf Wildnis-Trail (PM 28. März 2008)

Veranstaltungstipp für Mittwoch, 9. April

Mit reich bebilderten Präsentationen bieten Michael Lammertz vom Nationalparkforstamt Eifel und Maria A. Pfeifer, Autorin des Wanderführers zum Wildnis-Trail, Rückblicke in die Entwicklung des Wanderweges und Einblicke in die Natur links und rechts der einzelnen Etappen. Der Rureifel-Tourismus e.V. und die Monschauer Land-Touristik stellen passende Bildungsurlaube und buchbare Arrangements zum Wildnis-Trail vor. Der Kölner J.P. Bachem-Verlag informiert über literarische Begleiter durch den Nationalpark. Bei freiem Eintritt beginnt die zweistündige Veranstaltung um 18 Uhr im Nationalpark-Infopunkt in Hürtgenwald-Zerkall am Endpunkt des Wildnis-Trails.