25.06.2012

Mehrsprachiges Nationalpark-Angebot im Juli und August

"Wandelingen en het Nederlands" und "Randonnées en français"

Die mehrsprachigen Wanderungen werden ab dem 7. Juli bis zum 25. August angeboten. Waldführer und Waldführerinnen bieten ganzjährig festen Gruppen individuelle Führungen in verschiedenen Sprachen und auf unterschiedlichen Routen durch den Nationalpark gegen eine geringe Aufwandsentschädigung an. Weitere Informationen hier.
Kostenlose Faltblätter in deutscher, niederländischer, französischer und englischer Sprache liegen in den Nationalpark-Toren bereit oder können bei der Nationalparkverwaltung Eifel (Tel. +49 (0)2444-95100, info@nationalpark-eifel.de) angefordert werden.

Pressefotos zum kostenlosen Download:
Bildunterschrift 1: Jeden Samstag im Juli und August wird die Rangerführung ab Rurberg mit tollen Ausblicken auf den Rursee auch in holländischer und französischer Sprache angeboten. Foto: S. Wilden
Bildunterschrift 2: Waldführer und Ranger des Nationalparks bieten jeden Samstag im Juli und August zusätzliche Führungen in holländischer und französischer Sprache an. Foto: Nationalparkverwaltung

Kontakt:
Michael Lammertz