24.02.2015

„Im dunklen Winterwald“ - Rangerführung bei Nacht

Am Samstag ab Abtei Mariawald

Die Wanderung dieser Themen-Rangertour von mittlerer Schwierigkeit ist auch für blinde und sehbehinderte Teilnehmer mit Begleitung geeignet. Die Tour startet am Samstag, den 28. Februar, um 18 Uhr am Parkplatz Abtei Mariawald.
Die saisonalen Themenführungen der Ranger sind kostenfrei und finden jeden vierten Samstag im Monat statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pressefoto zum kostenlosen Download
Bildunterschrift:
Einmal anders den Wald erleben: Bei einsetzender Dämmerung geht es in den dunklen Winterwald. Da heißt es Augen und Ohren auf. (Nationalparkverwaltung Eifel/A. Pardey)

Telefon: 02444. 9510-57
E-Mail: simantke@nationalpark-eifel.de