Café und Bistro Wildpark Schmidt

In der Eifel zu Hause

Im Eingangsbereich des Wildparks Schmidt können Sie sich vor oder nach dem Parkbesuch in Lillis Café & Bistro stärken oder einfach eine kurze Auszeit mit wunderbarem Ausblick auf das Rotwildgehege nehmen.

Genießen Sie unser tägliches Angebot an hausgemachtem Kuchen nach Großmutters Art, unsere deftigen Brotzeiten mit Hirschschinken oder Wildsalami aus eigener Herstellung oder Suppen und Eintöpfe.

Im Sommer ist es auf unserer Außenterasse mit angrenzenden Spielplatz und Ziegengehege besonders schön für unsere kleinen Gäste. Im Winter können Sie die wohlige Atmosphäre im ofenbeheizten Café auskosten.

Café und Bistro Wildpark Schmidt

Wildparkstraße