Gästehaus Im Tal 18 in Hellenthal-Reifferscheid

Eifel... Lust auf Natur

Das Gästehaus im Tal liegt im Ortskern von Reifferscheid an einer
ruhigen Ortsdurchfahrt mit kurzen Wegen zu den gut ausgewiesenen Wanderwegen rund um Reifferscheid und den umliegenden Ortschaften.

Unser Gästehaus wurde komplett neu umgebaut wobei die vorhandenen Parkett- und Dielenböden erhalten blieben.

Alle Zimmer verfügen neben der Schlafzimmereinrichtung auch über einen Schreibtisch mit Bestuhlung, alles in massiver Buche vom Tischler angefertigt. TV und Radiowecker gehören natürlich zum Standard.

Als qualifizierte Nationalparkgastgeber sind wir bei der Planung ihres Urlaubstages gerne behilflich

Gästehaus Im Tal 18

Im Tal 18