Eifelblümchen - Apartments und Gästezimmer

Die Eifelblümchen findet man in Heimbach-Hasenfeld mit Blick auf den Meuchelberg und den Kermeter. Die kleine Lodge mit 7 Zimmern und 2 Ferienwohnungen ist individuell eingerichtet und ein bisschen „anders“. Wir sind auch deshalb Nationalpark Gastgeber, weil wir die Natur lieben.

In unserem gemütlichen Garten kann man prima „klönen“und entspannen. Bücher stehen zum Schmökern bereit. Gern stellen wir Holz für die Feuerstelle zur Verfügung. Kalte Getränke, Biokaffee und Biotee gibt es an der Bar mit Selbstbedienung. Ausser im Wohnzimmer und den Ferienwohnungen gibt es bei uns kein TV, aber kostenloses WLAN für die Fans der Vernetzung.

Der Wildnis Trail liegt etwa 300 Meter entfernt und auch die Wanderwege in den Kermeter, um den Rursee und nach Mariawald sind ganz in der Nähe, ebenso wie das Freibad.

Parkmöglichkeiten für Fahrräder, E-Bikes, PKW, Motorrad und Wanderschuhe sind vorhanden.

Come together in den Eifelblümchen, wir freuen uns auf Euch.

Jenny Mühlenstädt

Schwammenaueler Straße 27