Hotel Roeb in Nideggen-Schmidt

Wo jeder Aufenthalt einzigartig ist: Hotel Roeb am Nationalpark Eifel

Das Haus befindet sich seit nunmehr über 100 Jahren im Familienbesitz und wird zur Zeit in 4. Generation geführt ( die 5. wächst stolzerweise heran). Im Hotel Roeb schlafen Sie in großzügigen Zimmern mit Balkon, SAT-TV, Bad/Dusche, WC und Radiowecker.

Die ruhige Lage und das Höhenklima ermöglicht Ihnen einen bestmöglichen und erholsamen Schlaf. Später stärken Sie sich an einem sportlich rustikalen Frühstücksbüfett mit Müsli, Quark, Eierspeisen nach Wunsch, verschiedene Wurstsorten, Schinken, Käse Marmelade und Honig, verschiedene Säfte, Milch, Kaffee, Tee usw.

Nun haben Sie die beste Basis um die Eifel in all ihrer Schönheit zu genießen: Hier bietet sich vor allem der Rursee samt einem 100 km langem Wandernetz, der Nationalpark, der Wildpark usw. an. Von Schmidt aus sind sie in wenigen km in Heimbach, Nideggen oder Monschau. Ist Ihnen das Wandern zu anstrengend, stehen auch Elektrofahrräder für Sie bereit.

Kommen Sie von einer erlebnisreichen Tour ins Hotel zurück, steht Ihnen der Wellnessbereich (Wärmekabine, Sauna, Whirlpool, Relaxliegen) zur Verfügung.

Hotel Roeb

Monschauer Str. 1