22.05.2017

Vatertag mit „Wildnis(t)räumen“

Freier Eintritt für alle Väter und eine spezielle Erkundungstour im Nationalpark-Zentrum Eifel

Das Besondere für alle Väter: Sie dürfen die Ausstellung kostenfrei besuchen und sogar an den Erkundungstouren teilnehmen. Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind täglich 10 bis 17 Uhr. An den Führungen kann man ohne Voranmeldung teilnehmen.

Fotos zum Download

Bild 1: Spannende Tiergeschichten gibt es am Donnerstag in der Erlebnisausstellung „Wildnis(t)räume“ im Nationalpark-Zentrum Eifel in Vogelsang IP. (Foto: Roman Hövel, Vogelsang IP)

Bild 2: Bis zu zwei Jahre passen Biber auf ihre Jungen auf. (Foto: Nationalparkverwaltung Eifel/Tina Höller)

Wald und Holz NRW