Hotel Garni Haus Salzberg in Schleiden-Gemünd

Urlaub mit Blick auf die weitläufigen Buchenwälder des Nationalparks Eifel

Das Hotel Garni Haus Salzberg bietet Ihnen 10 Doppel- oder Einzelzimmer mit DU/BAD/WC Telefon TV und Radio an. Dazu eine Junior-Suite und eine große Suite mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, beide mit DU/WC.

Ein üppiges, am Tisch serviertes Frühstück weckt am Morgen die Lebensgeister. Unser Langschläfer-Frühstück erlaubt Ihnen eine wirklich erholsame, stressfreie Auszeit.

Ein besonderer Service für Gäste, die mit der Bahn anreisen: Die Mitarbeiter des Hotels holen Sie gerne am Bahnhof Kall oder Euskirchen ab, natürlich gratis.

Mit Blick auf die weitläufigen Buchenwälder des Nationalparks Eifel können Sie in unserem Hotel sowohl Ruhe und Erholung finden, als auch das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge nutzen. Unser Hotel liegt direkt auf dem Wildnis-Trail und dem Eifelsteig - ein Paradies für Naturfreunde.

Der Kneippkurort Gemünd ist zentral gelegen zwischen Trier, Bonn, Köln und Aachen. Von hier aus kann man die Kurmittelanlagen, die idyllische Fußgängerzone oder das schöne Freibad zu Fuß erreichen. Die nähere Umgebung bietet abwechslungsreiche Ausflugsziele, wie beispielsweise das LVR Museum Kommern, das Wilgehege Hellenthal oder die Burg Satzvey.

Haus Salzberg

Am Lieberg 31